Über uns

21 grad ist die Temperatur, bei der sich Menschen besonders wohlfühlen. Auch unsere Themen haben einen Wohlfühlfaktor: Sie inspirieren, informieren, amüsieren und regen zum Denken an. Nicht nur zum „Nach“-Denken, sondern auch zum „Weiter“-Denken.
Hier könnt Ihr uns kennenlernen… und natürlich die Themen, die uns bewegen: Wie können wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern? Welche Technologien, Ideen und Trends haben Zukunft? Gibt es heute eigentlich noch Vorbilder? Und das Beste ist: Zu allen Themen findet Ihr nützliche Tipps und Hintergründe, die Euch im Alltag unterstützen.Viel Spaß beim Lesen 🙂

Unser Team

Das 21 grad Blogteam

Corinna

Corinna

In meiner Arbeitszeit verpacke ich spannende Inhalte in schöne Worte, Bilder oder Veranstaltungen. Ich sehe zu, dass man nicht gleich ein Ingenieursstudium absolvieren muss, um auch im Winter ein wohlig warmes Zuhause vorzufinden.

Daniela

Daniela

Bei mir dreht sich beruflich alles um das Marketing für nachhaltige Heizsysteme. Ich stürze mich jeden Tag in spannende Projekte – und gebe mich erst zufrieden, wenn ich merke, dass unsere Kunden es auch sind.

Dominik

Dominik

Im Berufsalltag ist die digitale Welt mein Zuhause. Ich führe den Kundendialog in den sozialen Netzwerken und suche nach interessanten Inhalten, die ihnen Hilfestellung leisten. Schwerpunkte sind hierbei Nachhaltigkeitsthemen und digitale Trends.

Marcus

Marcus

Willkommen in der wunderbaren Welt des 21grad Blogs. Als Medien- und Kooperationsmanager bin ich bei Vaillant Deutschland u.a. für unsere Fach- und Branchenkommunikation zuständig. Ich freue mich auf den Dialog mit Euch. :-)

Vanessa

Vanessa

Hola und Willkommen auf unserem Blog 21grad!
Was mache ich? Im Marketing beschäftige ich mich mit Produkt- & Markenkommunikation und begleite Projekte, um unsere Kunden bestmöglich im Alltag mit Informationen zu versorgen.